Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Vermittlung vonTonabnehmern, sowie der Wiederherstellung

und Verbesserung verschiedenster hochwertiger Tonabnehmersysteme für Schallplattenspieler im HIFI Analogbereich.


Unsere Serviceleistungen beziehen sich auf eine weltweit marktorientierte Ressourcenoptimierung im Bereich des Erwerbs von Original- und Ersatznadeln und im

Besonderen der Aufarbeitung und Wiederherstellung alter und zum Teil nicht mehr zu erwerbende Tonabnehmer.


Zu den Serviceleistungen zählen die:


  • Individuelle Kundenberatung bezogen auf eine angemessene und mögliche Wiederherstellung und Aufarbeitung defekter und zum Teil nicht mehr zu erwerbenden Tonabnehmer.


  • Individuelle Kundenberatung bezogen auf den evtl. Neukauf verschiedenster Nadelsysteme und den dazugehörenden Zubehör analoger Schallplattenspieler.


  • Individuelle Kundenberatung im Bereich der Möglichkeiten zur Verbesserung und Steigerung der Klangqualität verschiedenster hochwertiger Tonabnehmer.


  • Individuelle und Faire Kundenberatung im Bereich des marktorientierten

Preis- Leistung Angebotes.



Mein Unternehmen bietet seit 2 ½ Jahren die Tonabnehmer Serviceleistungen im Bereich des Verkaufs und der

Wiederherstellung verschiedenster Tonabnehmer für Schallplattenspieler im Analogbereich an.


Zu meiner Person:

Zuvor habe ich 3 Jahre lang das Handwerk im Bereich der Wiederherstellung von Tonabnehmern bei Herrn Axel Schürholz erlernt. In dieser Zeit habe ich umfangreiche

Erfahrungen mit den verschiedenen Herausforderungen und Anforderungen zur Wiederherstellung der verschiedenen Tonabnehmer gemacht. Ich lernte viel über die

individuelle Kundenberatung und die damit verbundenen Erwartungen bzw. die individuellen Wünsche der Kunden. Das Handwerk, das ich bei Herr Schürholz erlernt habe,

werde ich weiterführen und weiterentwickeln, um den Kundenansprüchen auch weiterhin die Qualität bieten zu können, die Sie von meinem Vorgänger gewohnt sind.


Nach 3 Jahren der Zusammenarbeit habe ich das Unternehmen „Schallplattennadeln“ von Herrn Schürholz übernommen.

Aktuell werden die Serviceleistungen über 2 Onlineportale sowie über die telefonisch und per Mail zu erreichende Firma: Tonabnehmer Service GmbH & Co.KG angeboten.


Das Hauptziel der Firma Tonabnehmer Service GmbH & Co.KG ist es stets, den Kunden zu helfen und so zu beraten, dass wir seine individuellen Wünsche kompetent

und angemessen umsetzten können. Wir möchten, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis unserer Serviceleistungen immer zu 100 % zufrieden sind, und Sie als Kunde

mit der Wiederherstellung Ihres Systems zufrieden und glücklich machen, so dass Sie Ihren Hörgenus wieder voll erleben können und Ihre alte Plattensammlung mit voller

Begeisterung wieder neu genießen können.


Kurz erwähnen möchte ich, dass ich mich schon seit meinen frühsten Kinderjahren bestärkt durch meine sehr musikliebenden Geschwister ebenfalls für Musik und noch viel mehr

für die einzelnen HiFi Komponenten die die Musik in die Wohnzimmer transportierten, interessierte. Mich faszinierte immer schon die Besonderheit der verschiedenen Musikanlagen,

die individuelle Optik und Haptik, die verschiedenen Lautsprecher und die damit verbunden Klänge die diese erzeugten. Dies entwickelte sich in meinen späteren Jahren als eines

meiner intensivsten Hobbys. In diesen Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen mit vielen verschiedenen Hifi Komponenten gesammelt.


Durch einen Zufall lernte ich vor ca. 5 Jahren den Mann kennen von dem ich bereits als Kind schon Hifi Elektronik gekauft habe. Herr Axel Schürholz hatte vor einigen Jahren

ein Hifi Geschäft in der nähe meines Elternhauses. Nach seiner Selbstständigen Tätigkeit, orientierte er sich auf die Wiederherstellung von Tonabnehmern.

In kurzer Zeit wurde Herr Axel Schürholz sehr bekannt (siehe hierzu: www.you tube WDR Axel Schürholz) und hat sich eine neue Selbstständigkeit im Bereich der Wiederherstellung von Tonabnehmern aufgebaut.

Nachdem ich 3 Jahre mit Herrn Axel Schürholz zusammenarbeitet habe, bekam ich das Angebot das Geschäft zu übernehmen. Im Februar 2016 habe ich das Geschäft übernommen bzw weitergeführt.

Zur Zeit habe ich zwei Mitarbeiter eingestellt. Im Februar 2018 sind wir umgezogen und haben jetzt den Platz den wir aufgrund der hohen Nachfrage benötigten. Durch das

neue Platzangebot können wir effizienter arbeiten und unser Angebot stetig vergrößern und verbessern.


Ich habe das Glück, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen durfte und kann jetzt meine Hifi Begeisterung komplett in mein Leben miteinbeziehen und hoffe,

dass ich noch viele Jahre Kunden mit meiner Serviceleistungen glücklich und zufrieden machen darf.



Kontaktdaten:

FJS Tonabnehmer Service GmbH & Co. KG
Kämpenweg 19
33142 Büren
Germany

Tel: 02951 60 250 84

www.tonabnehmerservice.de

www.schallplattennadeln.de