Guest book

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
You have to be logged in to write a guest book entry.
Edward writes: 20.01.2021 15:40
hello mr. Franz
I got the dose of Denon DL - 103R with Baron cantilever and Shibata nude and I'm already listening to Frank Sinatra with it ... honestly I didn't expect such a detailed and rich sound with a graceful division of the channels.
Thank you again for the excellent work!
Ed
Marko writes: 04.11.2020 14:24
Nach der Revision meines EMT Systems durch Herrn Schulte spielt es wieder ganz fantastisch auf...

Ich bin absolut zufrieden und würde bei einem Problem eines Abtasters jederzeit wieder auf den tollen Service

von FJS zurückgreifen.

Beste Grüße von der Ostseeküste,
Marko B.
Volker writes: 08.10.2020 17:36
Durch Unachtsamkeit beim Reinigen meines Linn LP 12 brach ich die Nadel des eingebauten Denon Systems DL 103 R ab.
Nun war guter Rat teuer - dachte ich. Irrtum! Der gute Rat war völlig kostenlos und kam in einem sehr freundlichen
telefonischen Beratungsgespräch von Herrn Schulte, der mir anbot, das System wiederherzustellen und dazu mit einer
Shibata-Nadel aufzuwerten. Ich nahm das Angebot an und hielt das wiederhergestellte DL 103 R schon nach ca. drei
Wochen wieder in Händen.
Das Ergebnis übertraf alle meine Erwartungen. Dank der brillanten Arbeit von Herrn Schulte erkenne ich meine Anlage
(Linn LP 12/Ittok II,Clearaudio Basic, Camtech C 100/P 100 und Monitor Audio Silver 8 Lautsprecher) kaum wieder.
Mit dem Original DL 103 R war ich schon sehr zufrieden, weil es wirklich eine bezahlbare Alternative zu den vielen sündhaft
teuren Systemen am Markt ist.
Aber was Herr Schulte jetzt durch seine filigrane Arbeit aus diesem System herauskitzelte, ist ganz große Klasse.
Räumlichkeit, Tiefenstaffelung und Detailreichtum haben sich drastisch verbessert und zeigen deutlich, welches
Potenzial in z.T. dreißig Jahre alten Geräten noch stecken kann, wenn das System als Quelle erstklassig ist.
Es freut mich daher sehr, daß es in Zeiten zunehmender Digitalisierung noch Menschen wie Herrn Schulte gibt,
die das Erbe der analogen Musikwiedergabe pflegen und bereichern.

Nochmals vielen Dank Herr Schulte
und herzliche Grüße aus Lübeck
Volker Delater
Jan writes: 18.09.2020 15:08
Mr. Schulte did a great job on restoring my MMC20S pickup, I should onle recommend his service. Everything from communication part through pickup rebuild to delivery service was fast, fair and clear. Finaly my Beocenter 7000 plays as new .)
Thank you Franz, you did an excellent job.
Best regards, Jan
Jürgen writes: 29.02.2020 14:17
Herr Schulte hat mich in einem sehr netten und kompetenten Telefongespräch beraten,
wie mein Ortofon MC 25 FL mit defektem Nadelträger nach seiner Einschätzung am Besten
revidiert werden kann.
Seiner Empfehlung shibata Diamant mit Alu Träger bin ich sehr gerne gefolgt und habe ihm das System gleich zugesandt.
Heute kam es revidiert zurück, gleich eingebaut und....WOW.....ich bin begeistert.
Gefällt mir besser, wie mein clearaudio concept mc.
Herr Schulte ein ganz dickes Dankeschön für Ihre Arbeit und nette, kompetente Beratung.
Toll, dass es solche Spezialisten gibt.
Herzliche Grüße aus dem Main-Taunus Kreis

Jürgen Friedel
Lothar writes: 28.02.2020 10:26
Durch eine Unaufmerksamkeit hatte ich mir den Diamanten von meinem BENZ WOOD "abgerissen". Nach einem Telefonat mit Herrn Schulte, empfahl er mir, diesen durch einen Diamanten mit einem van den Hul Schliff zu ersetzen. Die Reparatur erfolgte innerhalb von 2 Wochen und das Ergebnis ist beeindruckend. Ich nehme im Klangbild Sachen wahr, die ich vorher nicht so gehört habe.
Nochmals
Vielen Dank
Thomas writes: 27.02.2020 09:39
Mein gekaufter Artikel:
Wiederhergestellter B&O Tonabnehmer. MMC 4 mit elliptischer Diamant Nadel und Alu Cantilever.
Hat alles bestens geklappt!
Der "neue" Tonabnehmer tönt hervorragend!
Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz.

Thomas Knöfel
Christian writes: 10.10.2019 12:16
Nachdem ich den Artikel zu den Nadeln in der MINT # 30 gelesen hatte erschien mir mein System nicht mehr sauber. Was so ein bisschen Paranoia anrichtet.

Also sofort eingeschickt. Herr Schulte hat mich in einem angenehmen und professionellen Telefongespräch bestätigt. Und jetzt habe ich keine 2 Wochen später ein repariertes Benz Micro Glider L2 an meinem Tonarm. Die neue Nadel erforderte etwas experimentieren mit Abspielgewicht und auch eine genaue Einstellung der Nadel.

Was soll ich sagen: Wunderbar, und die neue Nadel lässt mich meine Platten neu hören!

Herr Schulte, Vielen dank für Ihren Service, rundum und alles!

Christian K.
Johann writes: 26.07.2019 18:44
Hallo Herr Schulte vielen Dank nochmal für die Mühe,Braun mc 1-E super Service Besser geht nicht Grüße Johann O.


Eva writes: 17.06.2019 15:14
Mr Schulte restored the cartridge for my BO record player. Now we can listen to all the wonderful vinyl records from Deutsche Gramofon, we haven´t been able to do it for years. This sound cannot be compared to anything else. Elvis also sounds great, in fact everything sounds great!.
Thank You Mr Schulte, you have done a marvelous job.

Best regards Eva from Stockholm


Bernd writes: 22.05.2019 00:48
Nachdem meine Abnehmer Kontrapunkt a und ein SUPEX 901 nicht mehr reparabel war, hat Herr Schulte die Nadel aus dem Kontrapunkt a in ein AT verbaut. Das Ergebnis ist einfach zum Niederknien. Selbstverständlich liegt so ein Ergebnis auch an allen beteiligten Komponenten. Verbaut an einen Audiocraft-tonarm auf einem Transrotor, über Brinkmann´s Vor- und Endstufe, zu den modifizierten Snell 2 a von Klangmeister Lemgo, spielt dieses System einfach perfekt. Sehr viele Platten hört man einfach neu, so viele Informationen man vorher nicht bekam. Obwohl das 901 bereits sphärisch verzückte. Ich kann FJS - und ich werde diesen Service weiterempfehlen, so wie ich die Empfehlung von Klangmeister bekam!
Bernd Stelzner - Bielefeld


Ronan writes: 26.04.2019 10:50
Hello Franz,
I got my cartridge back last night and I just wanted to thank you for a remarkable job. The sound quality is exquisite. It was a joy sitting down and listening to vinyl .
A very happy customer.
Best regards
Ronan


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5