Guest book

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
You have to be logged in to write a guest book entry.
Bernd writes: 22.05.2019 00:48
Nachdem meine Abnehmer Kontrapunkt a und ein SUPEX 901 nicht mehr reparabel war, hat Herr Schulte die Nadel aus dem Kontrapunkt a in ein AT verbaut. Das Ergebnis ist einfach zum Niederknien. Selbstverständlich liegt so ein Ergebnis auch an allen beteiligten Komponenten. Verbaut an einen Audiocraft-tonarm auf einem Transrotor, über Brinkmann´s Vor- und Endstufe, zu den modifizierten Snell 2 a von Klangmeister Lemgo, spielt dieses System einfach perfekt. Sehr viele Platten hört man einfach neu, so viele Informationen man vorher nicht bekam. Obwohl das 901 bereits sphärisch verzückte. Ich kann FJS - und ich werde diesen Service weiterempfehlen, so wie ich die Empfehlung von Klangmeister bekam!
Bernd Stelzner - Bielefeld
Ronan writes: 26.04.2019 10:50
Hello Franz,
I got my cartridge back last night and I just wanted to thank you for a remarkable job. The sound quality is exquisite. It was a joy sitting down and listening to vinyl .
A very happy customer.
Best regards
Ronan
Craig writes: 12.03.2019 11:01
Hello Franz-Josef,
I am a very satisfied customer of Mr. Franz-Josef Schulte ! While I live in the United States and can send my cartridges to a local repair company, I much prefer to send them to Franz-Josef! Thank you very much for your excellent service. I will highly recommend your company to all of my friends and fellow audiophiles. My new rebuilt MMC1 makes my B&O 8002 sing ! I will soon be sending you my MMC2 cartridge for a restoration so it will make my B&O RX2 turntable sing also ! You do wonderful work and in a very reasonable amount of time ! You are an artist ! Thank you so very much for your great craftsmanship ! Best Regards, Craig
Johannes writes: 08.02.2019 19:29
An Dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Arbeit, die Herr Schulte an meinem Tonabnehmer durchgeführt hat, bedanken. Ich habe die Nadel beim Reinigen des Platenspielers versehentlich abgebrochen und die Kartusche dann zu Herrn Schulte nach Büren geschickt. Er hat sie innerhalb von einer Woche wiederhergestellt und sehr schnell zu mir geschickt. In bin aus verschiedenen Gründen beeindruckt:
1. Der freundliche und schnelle Service
2. Das absolut perfekte Endergebnis
Zum ersten Punkt muss ich nichts weiter sagen, wohl aber zum zweiten:
Ich gehe mal davon aus, dass die 40 Jahre alte Nadel ihre besten Zeiten hinter sich hatte. Dennoch ist das Klangerlebnis mit der neuen Nadel einfach wundervoll. Die Höhen sind deutlich präsenter und überdecken die Mitten nicht so. Ich bin überaus zufrieden und kann den Service des Herrn Schulte nur weiterempfehlen!

Einen schönen Tag mit viel guter Musik wünscht
Johannes Hartenstein
Igor writes: 07.02.2019 16:54
Vor ein paar Wochen habe ich mein System "Grace F-9"mit einer abgebrochenen Nadel zur Wiederherstellung an Herrn Schulte geschickt. Herr Schulte hat diese Arbeit sehr professionell und schnell verrichtet. Jetzt läuft das System wieder und neue "Shibata" liefert einen super Klang !!
Ich bedanke mich beim Herrn Schulte für seine zauberhafte Arbeit.

Igor
Jens writes: 26.01.2019 15:31
Sehr geehrter Herr Schulte,

kurze Rückmeldung zum reparierten Zyx R 50 Bloom.
Es hört sich wieder so räumlich in detailliert an, wie vorher.
Ich bin von Ihrer Herangehensweise, der Sorgfalt und der Kommunikation
sehr beeindruckt. Mit dieser schnellen Bearbeitung habe ich garnicht gerechnet.
Alles ist so gelaufen, wie man es sich nur wünschen kann.
Großer Respekt.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Dortmund
Jens Bergmann
Leo writes: 15.12.2018 17:01
Sehr geehrter Herr Schulte,

Ich bin begeistert von dem MMC1, das Sie mir da gemacht haben.

Es spielt absolut in der Hohen Liga der Tonabnehmer. Man kann den
Unterschied zum MMC5 mit der elliptischen Nadel schon deutlich
wahrnehmen.

Aber auch mit dem bin ich zufrieden. Wäre ja makaber, wenn es
auf einer Linie liegen würde.

Auf weitere Kontakte... - Leo Plum
Max writes: 09.12.2018 11:21
Hallo Herr Schulte,
Herzlichen Dank für die Wiederherstellung der MMC2 Nadel. Es macht riesen Freude meine doch etwas älteren Schallplatten auf dem Beogramm 7000 zu hören. Es funktioniert alles perfekt und macht Spass die sauberen Töne zu geniessen, möchte fast sagen - hat noch nie so gut getönt ! Nochmals herzlichen Dank für Ihren einwandfreien Service. Herzliche Grüsse aus der Schweiz und ich werden Sie gerne weiterempfehlen. Max Büchler-Spirig
Mojgan writes: 23.10.2018 21:47
Grosses Kompliment die von Herr Schulte ausgesuchte Nadel für mein Empire 4000 System , diese hat einen
fantastischen Klang ...auch das Knacken hat sich erheblich reduziert.

Ich bin rundum sehr zufrieden und geniese die Platten meiner Jugendzeit!

Sie haben eine sehr gute Beratung und Auswahl gemacht !!
Ich Komme gerne wieder bei Bedarf auf Sie zurück.
Beste Grüsse aus Frankfurt am Main
Goetz Kahl
Jens writes: 23.07.2018 17:20
Hallo Herr Schulte, Anfang Juni habe ich das mmc5 System zur Reparatur geschickt. Innerhalb von 14 Tagen wurde das System repariert, super klang.... Top vielen Dank.
Die B&O Anlage aus den 80‘er Jahren hat jetzt schon öfters ihre Auferstehung gefeiert,

Ich werde Sie auf jeden Fall und mit reinem Gewissen immer wieder empfehlen!

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg
Jens Langner
Andreas writes: 17.07.2018 14:13
Hallo Herr Schulte,
nach ausgiebiger Einspielzeit komme ich zu folgender Beurteilung des von Ihnen reparierten Grado Statement:
der Mitten-Hochtonbereich ist presenter und dynamischer als das Orginal.Feinauflösung und Räumlichkeit sind
fantastisch! So wie das Orginal.Der TA spielt sehr dicht an dem Musikgeschehen, ein unglaublicher Livecharacter.
Mir gefällt er sehr gut . Sie haben eine ausgezeichnete Arbeit gemacht.Sollte eine ähnliche Arbeit anstehen,
können sie sich gern auf mich berufen. Ich werde Sie natürlich weiterempfehlen bzw.ich habe noch einigeTA die
so eine Frischzellenkur gebrauchen können. Vielen Dank
Andy
Ludger writes: 02.05.2018 21:04
Guten Tag Herr Schulte.

Ich möchte mich noch einmal für den aufschlussreichen Termin und das Gespräch mit Ihnen bedanken... Es war sehr interessant.

Wie versprochen habe ich einen entsprechenden Text im Dual-Board.de verfasst im dem ich u.a. geschrieben habe dass Sie alle Arbeiten, wie Herr Schürholz sie ausgeführt hat, ebenfalls anbieten und durchführen.
Diese Mitteilung ist schon bei einigen Mitgliedern sehr gut aufgenommen worden. Herr Schürholz stand dort nämlich sehr hoch im Kurs und sein Aufhören wurde schon etwas traurig aufgenommen.
Ich finde, dass er einen würdigen Nachfolger in Ihnen gefunden hat.

Ich habe heute das AKG P8 ES SUPERNOVA mit der neuen, sphärischen Nadel montiert und justiert.
Ich bin einfach begeistert. Wie auch nach dem Kauf des selben Systems mit Shibatanadel...

Es ist einfach granduion welche Farbfülle einem in die Ohren kommt. Das AT 120e habe ich gleich eingemottet ...

Vielen Dank noch einmal und seeehhhrr gute Geschäfte.

Vg
Ludger Ikemann
aus dem nahen Münsterland
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5