Guest book

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
You have to be logged in to write a guest book entry.
Helder writes: 18.03.2024 13:50
Dear Mr Franz-Josef,

To my great sadness, last Christmas I noticed that the diamond tip on my Ortofon MC30 Supreme had disappeared.
But your reconstruction work was excellent. In fact, I followed your upgrade suggestions, with Boron cantilever and nude line contact diamond, and the result was truly surprising.

Warm regards from Portugal,
Helder Pereira
Thomas writes: 15.01.2024 21:41
Sehr geehrter Herr Schulte,

herzlichen Dank Ihnen und Ihrem Team für sehr zügige und effiziente Reparaturdurchführung und perfekten Service.

Ihr Rat mit der höherwertigen Shibata Nadel hat sich klanglich in jeglicher Hinsicht äusserst positiv auf unseren Ortofon MC 20 Super ausgewirkt. Meiner Frau und mir gefällt der musikalische Zugewinn ausserordentlich und wir entdecken erstaunlihe Details in unseren Schallplatten-Aufnahmen, die wir zuvor nicht gehört haben.

Dank Ihrem Service hat der Tonabnehmer "Suchtpotetial" bekommen und wir müssen aufpassen, daß wir unsere beruflichen Pflichten nicht vernachlässigen ;-)

Vielen Dank nochmals.

Herzliche Grüße aus Vorarlberg
Thomas
Ortwin writes: 23.10.2023 13:51
Hallo Herr Schulte,

herzlichen Dank für die perfekte Reparatur meines nagelneuen Sumiko Starling, beim Einbau war durch meine Unachtsamkeit ein Anschlußpin abgebrochen.

Das Sumiko spielt inzwischen wunderbar an meinem VPI Scout II und mit Blick auf den zunächst vermuteten Totalschaden, stehen Ihre hervorragende Arbeit und Aufwendungen in einem geradezu großartigen Verhältnis!

Wie schön, daß es so qualifizierte Menschen wie Sie gibt!

Viele Grüße
Ortwin Befurt
Peter writes: 11.06.2023 15:52
Sehr geehrter Herr Schulte,

Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit an meinem
Ortofon Cadenza Bronze.

Durch ein Missgeschick waren Nadelträger und Nadel
In Fehlstellung geraten.

Nach Ihrem Einsatz spielt das Bronze wieder wie am ersten
Tag am SME 312.

Die Preisstellung hierfür, in Anbetracht der Kosten eines Tauschsystems von
Ortofon, ist schlicht phantastisch.

Ich freue mich sehr über die erfolgreiche Instandsetzung
Meines mittlerweile 2.800,-€ teuren System und
Empfehle Sie vorbehaltlos. Klasse!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Graepp
Bernd writes: 02.06.2023 11:51
Sorry für meine fehlerhafte Bewertung

Hallo Herr Schulte
Am 27.05.2023 habe ich den Tonabnehmer B&O MMC 2 Original nach Wiederherstellung erhalten.
Habe dann mehrere Tage verschiedene LP`s -Classic und Pop angehört, ich war davon vollauf begeistert.
Den guten und schnellen Sercice von Ihnen Herr Schulte werde ich gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Bernd Ritter
Per writes: 02.06.2023 11:35
Hallo Herr Schulte!
Jetzt spielt EMT TSD 15 auf meinem EMT 930st in einem Ortofon 930 Tonarm! Hervorragend! Ich bin erstaunt wie gut er ist. Ich spiele auch einen Ikeda 9Gss silver core in einen zweiten Ortofon 12-Zollarm. Der ist 10 Fach teurer aber der EMT ist nicht weit weg! Schon wieder haben Sie einen hervorragend Wiederherstellung geschafft.
Herzlichen Dank!
Beste Gruesse
Per
Bernd writes: 01.06.2023 12:38
Hallo Herr Schulte
Nach Wiederherstellung habe ich den MMC 2 Original Tonabnehmer 3 Wochen später zurück erhalten.
Mehrere Tage habe ich verschiedene LP´s abgespielt und war vollauf begeistert.
Den Guten Service und die Arbeit von Ihnen Herr Schuwerde ich gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Bernd Ritter
Christoph writes: 01.04.2023 14:37
Das Erleben von Musik ist für mich von grosser Bedeutung - und damit auch meine Plattenspieler.

Was das Aufarbeiten von Tonabnehmern betrifft, leistet die Firma FJS absolut Bemerkenswertes. Eine meiner Anlagen besteht aus einem Marantz 6300 (Original B&O Adapter) mit MMC20CL, einem Sansui 9090 und Rogers LS 5/9 Monitoren. Der von FJS fitgemachte Tonabnehmer musiziert ganz ausgezeichnet!

Mein herzlicher Gruss geht an das Team Schulte/Schulte/Kotilge!

Christoph Katz
Krunoslav writes: 16.03.2023 12:14
Sehr geehrte Frau Kotilge,
ich wollte Ihnen Bescheid geben das ich den Tonabnehmer erhalten habe.
Der Tonkopf ist mittlerweile schon wieder eingebaut und wurde von mir getestet. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden, mit der Arbeit ihres Hauses und sogar mit den Kosten. Immerhin haben Sie mein "Rosewood" gerettet, obwohl viele meiner Bekannten sagten es sei nicht möglich, ich müsse ihn zu Koetsu senden und tauschen(was ich nicht einsehen wollte).
Auch kann ich, so auf anhieb bislang noch keinen klanglichen unterschied(was die Kosten eines Tausches bei Koetsu ev. Rechtfertigen würde) zu zuvor bemerken!
Ich danke Ihnen und Ihrem Team sehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Albert writes: 28.01.2023 15:16
Sehr geehrter Herr Schulte. Vaassen, januari 28. 2023

Vielen Dank für die perfekte Restaurierung meiner MMC4. Ich habe den Tonabnehmer am Plattenspieler mu Beogram 5500 ausgetauscht und war überrascht, wie gut er klang. Ihr Service hat es mir ermöglicht, diesen fantastischen Plattenspieler von Bang und Olufsen weiter zu verwenden.
Grüße von Vaassen Holland - Albert Vos
Siegfried writes: 05.12.2022 19:02
Hallo Herr Schulte,
vielen Dank für die Reparatur meines Ortofon Cadenza Red und die faire Abwicklung.
Das System ist heute angekommen, nach Einbau und Justage kann ich nur sagen: „Eine Reparatur bei einem Profi lohnt sich“!
Audiophile Grüße und ein dickes Dankeschön für Ihre Arbeit aus Hamm
Siegfried Mengel
Miguel writes: 29.10.2022 09:47
Hello,
Over the years FJS has retipped 5 of my worn down cartridges. All of them are performing by far better than originally. I can strongly recommend the shibata/alu cantilever option. Quality is excellent, the results are stunning. Thank you FJS, and please keep up with this good work. Miguel
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7